Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan – Hamburg 17.10.03 › Re: Bob Dylan – Hamburg 17.10.03
Zwar hatte Bob, wie es mein Bruder formulierte, „keinen Clown gefrühstückt“
Das ist ja mal ein schöner ausdruck. Hab ich noch nie gehört. :lol:
und ich meine, eine auffällige Häufung an Liebesliedern mit dem Inhalt „Time to say tschüß“ festgestellt zu haben !
Interessante These… … Man sollte das statistisch weiterverfolgen. ;-))))
Wirklich schöner Bericht 15J.
Ich befürchte meinen part der Berichterstattung werde ich nicht erfüllen können. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich nur ein „Hach, es war einfach wieder toll“ !!!!! hingriege und ansonsten auf den von Mongolom gelernten und alles aussagenden Smilie zurückgreife.
Aber ich werde mich für München kümmern, dass Ego das übernimmt. Er geht ja noch zur Schule und da schadet es nichts wenn er einen “ Aufsatz“ zur Übung schreibt. Falls der Bericht nicht enthusiastisch genug ausfällt, kann ich ja dann korrigierend eingreifen.
:D
Für Frankfurt übernimmt das bestimmt Jan. Und Für Freiburg wird sich hoffentlich noch jemand finden…Ansonsten siehe:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.