Antwort auf: Schlecht gealterte Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schlecht gealterte Alben Antwort auf: Schlecht gealterte Alben

#11991375  | PERMALINK

close-to-the-edge

pheebee

herr-rossi
Ansonsten – woran macht man „schlecht gealtert“ eigentlich fest, außer an „fand ich damals gut und heute nicht mehr“?

wenn ich bestimmte Platten heute als „schlecht gealtert“ empfinden würde, dann bin hauptsächlich ich selber schlecht gealtert, sollte mir an die eigene Nase fassen und nicht die Platten dafür verantwortlich machen
Und wenn das tatsächlich so sein sollte – weg damit (mit den Platten, meine ich).

Oder dranbleiben. Schlechter altern heißt ja nicht, dass man das heute als Müll wahrnimmt, sondern nur, dass man die damalige Euphorie nicht mehr so recht nachvollziehen kann.

Passiert bei mir z.b bei Alben, die ich heute als steril wahrnehme. Die Sisters of Mercy sind da ein schönes Beispiel. Ich mag die Platten heute auch noch, störe mich aber inzwischen an der Produktion.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.