Antwort auf: Schlecht gealterte Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schlecht gealterte Alben Antwort auf: Schlecht gealterte Alben

#11990971  | PERMALINK

firecracker

Ich bin zwar nicht peinlich berührt beim Gedanken an TQ, aber verspüre heute eher selten das Bedürfnis They Never Saw Me Coming hören zu wollen. (Vom zweiten Album war ich schon damals enttäuscht.) Verbinde das Album aber mit einer spannenden Zeit Ende der 90er. Das Konzert in der Großen Freiheit war auch ziemlich aufregend.

Noch weniger Lust hätte ich heute Caught in the Act zu hören (nicht einmal das Debüt, die anderen Alben vermochten mich auch Mitte der 90er nicht zu begeistern; und „Love Is Everywhere“ fand ich auch nie besonders toll), dabei wird ihr „Babe“-Cover, das durchaus OK ist, inzwischen im ÖRR gespielt! Wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es ein Cover ist. :)

Brotherhood von 3T und Home Again von New Edition habe ich Mitte der 90er auch geliebt, die sind mir aber heute zu seicht, wobei mein 3T-Lieblingssong „Tease Me“ immer noch ganz schön ist.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)