Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
talkinghead2Ich bin echt krass erstaunt, auf welche Details ihr bei Kleidung achtet.
Mir macht das schon immer Spaß. Oft sind es sehr kleine Details, die entscheiden, ob ich Kleidungsstücke mag oder nicht. Eine Ziernaht an einer unpassenden Stelle, ein Knopf oder Details an Kragen oder Manschetten können beispielsweise ein Hemd ebenso verhunzen wie großartig machen. Ich habe mir auch schon immer viel Zeit genommen, mir meine Klamotten auszusuchen. Das sieht man mir wohl gar nicht an, aber darum geht es mir nicht. Wenn ich Klamotten nicht leiden mag, ziehe ich sie nicht an. In vielen Filmen und Serien sind die Klamotten-Styles so überzeugend zusammengestellt, dass ich neben allem anderen – Schauspieler, Story, Musik, Requisite – eben auch daran kleben bleibe.
Inspirationen beziehe ich dementsprechen gern aus Filmen, Serien, Musikvideos und was man sonst so sieht. Mit der Haltung „Ich brauche jetzt einen Pullover und ich gehe in den nächsten Laden um mir da einen zu holen“ könnte ich nie Kleidung kaufen. Fast immer informiere ich mich umfangreich und suche dann einen Laden, wo ich bekomme was ich will. Und dann geht es sehr schnell: nach der Größe fragen, anprobieren, zahlen und raus. Für vieles muss ich aber nach HH fahren oder online bestellen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?