Antwort auf: Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Seventies Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon Antwort auf: Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon

#11990427  | PERMALINK

gruenschnabel

pink-nice3Ach egal….auf jeden Fall Singt er wenig selbst…..aber so schlecht ist die Band nun auch nicht.
Aber das ganze drumherum bei seinen Konzerten ist mir zu aufgeblasen….und wenn man nicht seiner Meinung ist soll man sich doch besser an die Bar verpissen…der hat doch Gehirnerweichung!

Es wäre mir eigentlich auch egal, denn ich besuche seine Konzerte nicht. Wenn er sich aber so dermaßen daneben über die künstlerische Potenz seiner ehemaligen Kollegen äußert, kommt mir sofort in den Sinn, dass er selbst ein äußerst limitierter Performer ist und stimmlich offenbar live kaum noch etwas gebacken bekommt. Nachhörbare Gegenbeispiele nähme ich dankend entgegen.
Zudem kenne ich genug Material von ihm, das auch vom Songwriting her das Prädikat „genial“ mehr als deutlich verfehlt.
Dass seine Band nicht schlecht ist, glaube ich gern. Ich kenne immerhin noch die „In The Flesh…live“, und da sind alle Bandmitglieder besser als Waters selbst. Die kann ich sehr gut hören.
Und das mit der Gehirnerweichung glaube ich ebenfalls – wenn auch deutlich weniger gern, denn das ist nicht nur traurig, sondern verursacht sogar politischen Schaden und verharmlost konkretes menschliches Leid.

--