Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11989445  | PERMALINK

cleetus

clau

cleetusMoment mal, wenn ihr eh in Montana seid, kauft doch da ein. Wrangler verkauft da zb noch richtige Cowboy-Arbeitskleidung und es gibt Capsule-Kollektionen mit George Strait oder exklusiv all things Yellowstone (wenn man aufpasst, sieht man dass die Duttons eher teures Zeug tragen, Kevin Costner fast nur maßgeschneidertes, und die Ranch Hands alle in Wrangler rumlaufen). Eventuell findet ihr ein Geschäft, dass Rockmount oder Tecovas führt…

Costner trägt auf jeden Fall meistens sehr geile Sachen. Kayce trägt auch viel Wrangler (die Tin Cloth Jacke die er immer anhat von Freecloth oder so ähnlich hattest Du hier ja auch mal irgendwo verlinkt) und Carhartt ist bei den Gebrandeten ja auch recht angesagt.

Ich hab während Staffel 1 mal wie verrückt nach dieser braunen Winterjacke mit den spitzen Schulterpassen aus Leder gesucht und bin dabei auf ein Interview mit der Kostümbildnerin gestossen (die haben sie nach Staffel 1, warum auch immer, ausgewechselt, seitdem machen das zwei Damen) und die sagte, dass für Costner alles custom gemacht wird, einschließlich seiner Jeans. Hierfür gibt es eine  von ihm „eingetragene“ Blaupause, welche wiederum RRL als Vorlage nimmt um ihm Duplikate auf den Leib zu schneidern.
Nach vier Folgen 1923 bin ich inzwischen recht überzeugt, dass Sheridan irgendein Ding mit Ralph Lauren am Laufen hat oder zumindest die verantwortlichen Designer entweder früher dort arbeiteten oder Zugriff auf sein riesiges, geheimes Archiv in New Jersey haben. Die Handschrift ist viel zu ähnlich, als dass es anders wäre.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block