Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
@vorgarten „Bringing Up Baby“? Wollte schon gestern nachfragen … ich denke ich kann Ella mit McHugh in die Sendung bringen – bin grad hier:
Ella Fitzgerald – Live at Mister Kelly’s (Verve, 2007 – rec. 1968) | … und das ist ein so wunderbarer Mitschnitt, der wirklich viel bekannter sein müsste – und eigentlich von Granz damals hätte herausgebracht werden müssen. Aber vielleicht ist es ja gerade gut, dass das nicht geschah, weil sonst die spontansten Sachen wohl von der Platte geflogen wären und vielleicht niemand sich je darum gekümmert hätte, das Ding als Doppel-CD mit zwei ganzen Sets nochmal herauszubringen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba