Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten<
nimmt mir jemand anderes anita o’day ab?![]()
soulpope
Sollte darstellbar sein
…. am Ende sollte eine feine Auswahl stehen aus welcher „gypsy“ kompilieren kann ….
gypsy-tail-windO’Day kann ich gerne übernehmen – bzw. ich hab gedacht, dass ich eh einfach ein paar „Lücken“ schliessen werde: Holiday, Ella, Sassy usw., falls die nicht von euch kommen
![]()
Bei Anita O’Day hätte ich mich auch angeboten. Für 2-3 Tracks sollten meine bescheidenen Bestände reichen. Billie Holiday sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein. Damit sind doch sicher viele gut versorgt. Ich könnte darüber aber auch ein schönes Charlie Shavers Solo einschmuggeln. Nina Simone irgendwer? Ein-zwei jazzy Tracks kriege ich zusammen.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)