Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
vorgartenwow, so schnell… ich überlege gerade, ob gypsy uns nicht doch ein paar hinweise geben soll, damit es am ende nicht dreimal abbey lincoln zu hören gibt, was allerdings auch nicht schlimm wäre…
Ja, die komplette Überforderung
Und ja, den Gedanken hatte ich auch schon … werde das steuern und allenfalls um einen vierten/fünften Track bitten
Ich glaub eh, dass das am Ende eine Sendung mit all den Abseitigkeiten und Obskuritäten wird, die wir halt so finden können … schauen wir mal. Bin jetzt bei meiner zweiten/letzten Runde mit Boswell und damit glaub ich auch mit allem durch, was ich aus den Fünfzigern/Sechzigern mit habe (einiges von Veteran*innen aus den 70ern/80ern ist auch noch da, aber mein Urlaub ist ja schon fast am Ende
):
Dann solltest du meine email schnell öffnen und dir den einen passenden song zu deinem Urlaub gleich mal anhören…..
Mich musst du aber nicht um einen vierten fünften track bitten, sind schon sieben 🤷♂️😅
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!