Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-windpinball-wizard Hast Du auch Lust, was beizutragen? Falls Du’s nicht mitgekriegt hast, die Idee ist, dass ich eine StoneFM-Sendung zum Thema „vocal jazz“ mache, zu dem einige Leute drei Songs beitragen und mir dazu ein paar Sätze schreiben. Ich stelle das ganze zu einer Sendung zusammen, ergänze wohl noch ein paar weitere Songs (bestenfalls auch drei) undd sage das alles an (mit den Inputs derjenigen, die mitmachen) … würde mich freuen! Und wenn hier sonst wer mitliest und denkt: „Coole Sache, möchte ich auch gerne mitmachen, aber mich fragen die Platzhirschen wieder nicht“ – bitte unbedingt melden!
@gypsy-tail-wind: Danke, dass du auch an mich gedacht hast, Flurin. Leider kenne ich mich im Vocal Jazz so gut wie gar nicht aus. Was auch daran liegt, dass mich das bisher in den meisten Fällen (außer Nina Simone, sofern ihre Musik dem Jazz zuzuordnen ist) nicht angesprochen hat. Sofern ich Zeit habe, werde ich bei deiner Sendung aber dabei sein. Wer weiß, vielleicht mache ich dabei ein paar Entdeckungen, die auch mir gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein