Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11987129  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Was, es gab „Moonlight in Vermont“ vor Johnny Smith/Stan Getz? ;-) – kann man schon nachvollziehen, dass die Songschreiber gerne so wen für die Premiere hatten, das hat jedenfalls klasse, auch wenn es mir am Ende in der Regel zu harmlos bleibt (das Kern-Album, das einzige, das ich physisch im Regal habe, hatte ich ja auch dahingehend kommentiert).

Die Militär-Basis liegt etwas ausserhalb der Stadt, musste grad gucken: am südlichsten Ende der Lagune von Venedig, da liegt Chioggia quasi als Halbinsel davor. Die Serie kenne ich leider nicht, ich komme ja eh zuwenig dazu, Filme zu gucken und mehrere solche Bezahl-Abos würden sich nicht rechnen (wir haben N, nicht meine Entscheidung, nur meine Kreditkarte ;-) ), von Guadagnino habe ich „Io sono l’amore“ im Kino gesehen (verspätet 2010 in einem der Programmkinos als CH-Premiere gezeigt, glaub ich?), sonst kenne ich da bisher glaub ich nichts. Nebel gab’s gestern nicht, aber schon ein schönes Licht, auch wenn die Handykamera damit natürlich völlig überfordert war. Aber in Ferrara – was ja auch Antonioni-Stadt ist, das Museum ist leider zu und das Grab uninteressant – gibt es den Nebel ja auch, und ehemaliges Sumpfland ist das hier ja eh alles. Das war am Samstagmorgen, Spaziergang auf der Stadtmauer:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba