Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
gypsy-tail-wind
Aber ja, kommt, das machen wir mal!Wer wäre denn dabei bei so einer gemeinsamen Sendung?
bestimmt auch @atom, @lotterlotta und wer auch immer hier mitliest. hey @friedrich, wir machen unsere eigene kompi
im ernst – fänd ich eine schöne sache für einen samstag abend, ein programm zwischen black power, linksradikalem dixieland, norwegischen ringmodulatoren, niederländischem heartbreak, one-hit-wonders und charlie-shavers-soli. oder so.
Oh ja, bitte! Und sorry @atom und @lotterlotta und @friedrich – bin erst grad aus dem Bett gepurzelt, völlig geplättet nach dem gestrigen Tag (nebst drei Stunden im Dieselzug; weil auf der Hinfahrt eine Schranke kaputt war – sie lag auf der Strasse – dauerte diese statt 70 Minuten zwei Stunden, dann war ich fünf oder sechs Stunden praktisch ohne Pause auf den Beinen, ist zu kalt um sich irgendwo hinzusetzen und ins Kaffee sitzen mag ich halt nicht, bin ja noch immer am Genesen vom Herbst und mag mich echt nicht nochmal infizieren).
Falls jemand Fotos gucken mag:
https://mstdn.social/@Casura/109822435086947241
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba