Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11986867  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

zoji Ojeoje. Und wenn ich „nein“ sagen würde, müsste ich dann befürchten, dass Du Deine Tätigkeit hier einstellst? Es erfreut mich allgemein, hier bisher unbekanntes vorgestellt zu bekommen, daher lautet die Antwort „ein bisschen“, Clarks Solo kann ich einiges abgewinnen, aber ich würde es nicht gegen z.B. Lil‘ Ed tauschen wollen. Das ist nicht mein bevorzugter Stil, und in dem Rahmen würden mich beide Tracks nicht animieren, meine Zeit den zugehörigen Alben widmen zu wollen. Auch mein Soul Blues darf den Hauch der Idee einer Nuance etwas mehr gritty sein ….

Es soll ja meinerseits keine Zwangsbeglückung sein und ich ziehe abschlägiges Feedback jedenfalls einem (höflichen) Schweigen vor …. ich glaube zumindest im Ansatz zu spüren, welche Richtung Deinen Hörvorlieben entspricht und dass dabei auch der Gitarrenstil eine maßgebliche Rolle spielt …. fair enough  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)