Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Beyoncé › Antwort auf: Beyoncé
sokratesWarum nicht? Habe gestern B’Day gehört, das mir musikalisch deutlich besser gefallen hat, sowohl von den Songs als auch gesanglich. – Hast du was von Destiny’s Child zum Reinhören? Die sind auch komplett an mir vorbeigegangen.
Schon lange nicht mehr gehört … Nach meiner Erinnerung war „Survivor“ ihr stärkstes Album und das klang heute beim Wiederhören auch noch frisch, hätte ich nicht zwingend mit gerechnet. Es leidet unter der 70 Minuten-Spielzeit, die das CD-Zeitalter mit sich brachte, aber die Hits sind auch typischerweise vorneweg gestellt, damit man sie nicht verpasst.:)
Der Titeltrack war einer ihrer größten Hits:
Survivor
Und mit freundlicher Unterstützung von Stevie Nicks:
Bootylicious
Etwas überrascht war ich beim Wiederhören von Nasty Girl, heute würde man von slut shaming sprechen. Ein banger ist es allerdings immer noch.:)
Ansonsten würde ich Dir das Solo-Album „Lemonade“ von 2016 empfehlen, nach meiner Meinung ihr Meisterwerk und musikalisch sehr vielfältig und rundum überzeugend.
Sorry
Formation
--