Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor › Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor
sparchGuter Text Wolfgang, dem ich mich voll und ganz anschließen kann. Mit The Place Where I Belong habe ich mich anfangs auch am schwersten getan, das Stück ist aber ein echter Grower. Wie findest Du die beiden Bonustracks? Wie bei Katatonia bin ich auch hier Newbie, angefixt durch die Höchstwertung im Deaf Forever. Als Vergleich kenne ich nur das ebenfalls sehr starke Debüt, wobei ich gar nicht mal finde, dass die beiden Alben so wahnsinnig weit auseinander sind.
Die Bonustracks sind okay, passen aber nicht auf das reguläre Album. Die ersten vier Alben kannst du bedenkenlos hören, alles klasse. „Anno Domini High Defintion“(4) ist das härteste, die anderen drei (Out Of Myself, Second Life Syndrome, Rapid Eye Movement) bilden die „Reality Dream“ Trilogie“ und sind sehr Pink Floyd beeinflußt (in einer härteren Ausrichtung).
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry