Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Pearl Jam-Umfrage › Antwort auf: Auswertung der Pearl Jam-Umfrage
Hm, sieben Tracks von mir in der Top Ten – und gerade mal elf in der Top20. Da dürfte ich in der Konsensliste wohl eher im hinteren Drittel landen. Aber egal, darum geht es bei den Umfragen ja nicht. Sollte es zumindest nicht.
Die Top3 gehen natürlich vollkommen in Ordnung. Herzlichen Dank für die umfangreiche Betreuung der Umfrage, Jörg. Finde es großartig, dass dich die lange schleppende Beteiligung und vor allem der äußerst geringe Traffic nicht daran gehindert hat, die Umfrage und Auswertung mit unverminderter Energie durchzuführen. Ähnliche Situation hatte ich zwar bei PJ Harvey auch schon. Aber mit dem Unterschied, dass ich bei PJ Harvey auch mit eher geringer Beteiligung gerechnet habe. Bei Pearl Jam habe ich deutlich mehr Teilnehmer erwartet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein