Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Beyoncé › Antwort auf: Beyoncé
krautathaus
sokrates@latho: Check on it hör ich mir an, danke. – Der Begriff Feminismus war nicht abwertend gemeint. – Warum macht die „Liste aus dem Mutterschiff“ (köstlich!) dich wütend?
Man sieht Latho in dem zweiten Filmsegment etwas schlecht, hinter dem Plakat:
https://www.youtube.com/zxlnewSgbiM
Aber his heart goes on für seine heimliche Liebe Celine…solch eine Ignoranz kann den besten Fan nicht erschüttern.
Erwischt! Danach hatten wir alle einen gemeinsamen Heulkrampf, der einen Rettungseinsatz auslöste. Nimm das, RS!
sokrates@latho: Check on it hör ich mir an, danke. – Der Begriff Feminismus war nicht abwertend gemeint. – Warum macht die „Liste aus dem Mutterschiff“ (köstlich!) dich wütend?
Ach, Unmengen. Es kommt immer auf die Definition an, aber Sandy Denny, die Größte, auf Platz 164, nach, bei aller Liebe, Ozzy oder Reed? Neil Young oder Jimmie Rodgers, beides unglaublich wichtige Musiker, aber in einer der Liste der „besten“ Sänger? Nervige Falsett-Akrobaten wie Michael Jackson oder Steve Perry? Emmylou Harris, die Allergrößte auf Platz 79? Ich könnte noch weitermachen.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.