Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11985245  | PERMALINK

krautathaus

herr-rossi Lockwood & Co., Ep. 1-3 Ghostbusters auf englische Art, sehr sympathisch, mit Post Punk Soundtrack.

Lockwood und co. werde ich anpeilen…bin nur am überlegen, ob ich die Bücher vorher oder nachher lese,

Hier

Inventing Anna (Netflix)

War dann am Ende doch sehr unterhaltsam, vor allem die Folge in Marokko. Bis Marokko zieht es sich ein bischen, da gibt es einige Wiederholungen von Szenen. Diese kritiklose Hingabe von Sorokins Freundinnen ist nicht nachvollziehbar. Julia Garner (wie in dem noch deutlich besseren „Ozark“) natürlich immer eine Schau. Anna Sorokin’s Sprache hat sie ziemlich gut draufgehabt, wenn man sich deren Interviews mal ansieht.

Aber auch die Story von Vivian (my girl Chlumsky) wurde immer interessanter. Der Prozess hat dann die Bedeutung von Anna’s Freunden/Freundinnen als „Mittäter“ schon auch herausgehoben. Die haben sich schließlich auch an Anna’s Geldschleuderei gelabt und bis zur späten Erkenntnis auch nicht hinterfragt, wo die Kohle denn nun herkam. Schön war auch das Wiedersehen mit Anthony Edwards (Emergency Room/Zodiac).

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko