Antwort auf: The Church

#11983693  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

klausk

sokrates

sokratesUnerreicht: Starfish ****1/2

Update/Erweiterung: Blurred Crusade (1982) **** Starfish (1988) ****½, #11/88 Blurred Crusade als späten Nachholer auf der Liste der besten 100 australischen Alben entdeckt. Hat sich gelohnt reinzuhören, etwas gitarriger und exzessiver als Starfish.

Ist meine Nummer 1 im Church-Katalog vor der Starfish. Ausführlich: weiter oben

Habe ich gesehen, danke. Imposante Diskographie der Band, die Du da versammelt hast. Dürfte komplett sein, oder? – kann sein, dass Crusade noch ein bisschen wächst. Ich mag die Gitarrenarbeit, finde allerdings den Sänger begrenzt in seinen Möglichkeiten.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams