Antwort auf: Ich höre gerade…Punk!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade…Punk! Antwort auf: Ich höre gerade…Punk!

#11983389  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,635

ford-prefect

bullittAh, deshalb taucht Tim Armstrong öfter mal als Gast auf. Hab die Band vor ein paar Tagen für mich entdeckt, als sie als Rausschmeißer nach einem Chuck Ragan Konzert vom Band liefen. Seitdem höre ich sie auf heavy rotation, alle Alben durcheinander. Kann deshalb noch gar nicht sagen, welche mir am bestens gefällt.

Wie hast du herausgefunden, wie die Band heißt? Die aufgeschnappten Songzeilen gegoogelt oder den Mischer hinter dem Soundboard gefragt?

Sorry, jetzt erst gesehen. Hab beim Verlassen der Location gefilmt, um der Chorus mitzuschneiden, hab dann später vergeblich Shazam versucht und dann, genau, den Text gegoogelt. Es war die Akustikversion von Gave You Everything. 🙂

waThe Interrupters treten am 01.07.23 in Würzburg auf: https://www.morecore.de/news/mission-ready-festival-kuendigt-the-interrupters-fuer-2023-an/

Danke für den Hinweis. Leider keine Show bei mir in der Nähe. Dafür spielen Rancid vor der Haustür, ist aber schon ausverkauft…😩

--