Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von "Pearl Jam" › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von "Pearl Jam"
pinball-wizardNur noch drei Tage – und gerade mal 16 Listen. Das ist wenig. Schaffen wir bis Freitag noch die 25? Es dürfen auch gerne noch einige mehr sein. Wäre cool.
Danke für den Reminder, Marion. Auch ich muss gestehen, dass ich mit ein wenig mehr Traffic hier gerechnet habe. An 25 Listen glaube ich inzwischen nicht mehr. Irgendwo zwischen 20 und 25 sollten wir auslaufen.
Ein letzter Zwischenbericht zum aktuellen Stand der Umfrage:
17 Listen sind am Start und 92 verschiedene Tracks darin genannt. Vorne in der Top 10 kann es durch weitere Listen sicherlich noch zu deutlichen Verschiebungen kommen. So liegen z.B. aktuell zwischen Platz 6 und Platz 10 ganze 10 Punkte Abstand. Ganz vorne sind die Abstände etwas größer, aber auch dort könnten ein bis zwei neue Listen noch Platzwechsel verursachen.
Im Ranking der Alben nach Punkten ergibt sich aktuell ein sehr interessantes Bild. Dazu kann ich dann im Rückblick am Wochenende etwas schreiben. Derzeit sieht die Top 10 nach einem ziemlichen Triumphzug eines Albums aus, den ich in dieser Ausprägung nicht erwartet hatte. Dieses Album ist auch das einzige der 11 Studioalben, welches bis hierhin komplett im Ranking vertreten ist.
So, nun hoffe ich, dass in den drei Tagen bis Freitag Abend noch einige neue Listen hier auftauchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill