Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandrice
Kennst du Strike Up the Band von Hackett? Das hab ich neulich Mal stehenlassen und frag mich seitdem, ob das ein Fehler war … Gibt ja viele Hackettplatten, und manche sind wirklich nicht so toll… Diese hier hat offensichtlich Potential…
Kenn ich leider auch noch nicht, aber ja, denke ich auch! Ich hab aus dem Album-Zeitalter neben den eigenen noch die Capitol-Alben zusammen mit Teagarden (für mich glaub ich die Hacket-Highlights) noch die ganzen „Live at the Roosevelt Grill“-Alben mit Vic Dickenson.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba