Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

#11981571  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

pheebeeZDF Mediathek:
Hard’n’Heavy
ich habe noch nicht reingeschaut, 3 Teile mit den Themen Alice Cooper, Kiss, Guns’n’Roses

Klingt nicht schlecht.

Heute vor 50 Jahren hatten Kiss ihren ersten öffentlichen Auftritt. Darüber berichtete vorhin Corso – Kunst und Pop im Deutschlandfunk. Wikipedia: „Der erste Auftritt unter dem neuen Namen Kiss fand am 30. Januar 1973 vor drei zahlenden Zuschauern im Popcorn Club im New Yorker Stadtteil Queens statt.“

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!