Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ – Missionar – Das Dritte Ohr (MitchRyder) › Re: TZ – Missionar – Das Dritte Ohr (MitchRyder)
Hi doug,
weder Zeit noch Lust auf lange Diskussionen, doch ein paar kurze Anmerkungen zu deinem Post.
Die Unterstellung ist nicht richtig, da sie sehr lange nur von der Musik leben mußten… aber egal, wenn du so denken magst, dann denk so.
Die Musiker sind keineswegs nur Handwerker. Ich habe anfangs die HP gepostet, schau mal rein. Tommy Schrader hat sogar eine zeitlang bei Muddy Waters gespielt. Viele amerikanische Blueser lassen sich in Europa von Das Dritte Ohr begleiten. Zuletzt sah ich 2001 Louisiana Red mit dem Dritten Ohr.
Dem größten Irrtum machst du, wenn du Mitch Ryder zitierst mit: „Ain´t nobody white can sing the blues“… da sich gerade Mitch über den Auspruch von Ray Charles am meisten ärgerte.
Solltest du die Chance haben sie Live zu sehen, mach es und viel Spaß… ich hatte meinen stets mit der Band.
Gruß
Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de