Re: TZ – Missionar – Das Dritte Ohr (MitchRyder)

#1198141  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Was faselst Du da?
Mit Rechtschreibfehlern hat das doch überhaupt nichts zu tun, Mitch!
Die mache ich, die machst Du und wer einen findet, darf ihn behalten. Den Oberlehrer hast Du erfunden, mit dem darfst Du machen, was Du willst – ich fühle mich da nicht verantwortlich. Mir ging es nur um Deine verwirrenden Reaktionen auf meine eigentlich gutgemeinte Rückmeldung. Dass wir ein Kommunikationsproblem miteinander haben, ist uns beiden ja bekannt. Ich habe Dich anscheinend unbeabsichtigt verletzt, in dem ich Dich was die Vorliebe für Bluestexte betrifft „auf eine Schiene“ mit denen von dem 3. Ohr gesetzt habe. Ich dachte echt, Dir damit gerecht zu werden, ich wollte Dich keineswegs in ein Schublade stecken, aber wenn’s Dich so anpisst, kann ich’s auch nicht ändern.
Dass Du mich mit Deinen Antworten schon ärgern wolltest halte ich für offensichtlich. Aber ich kann mich auch irren.
Sicher bin ich mir nur, dass ich echt keinen Bock mehr auf Diskussionen mit Dir habe, da sie nicht funktionieren.
Aber ich glaube, auch damit können wir beide leben, ich werde aufpassen in Zukunft knapp aber freundlich Dir gegenüber zu sein, damit es zu keiner weiteren Diskussion kommen muss.
Nix für ungut.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue