Re: TZ – Missionar – Das Dritte Ohr (MitchRyder)

#1198139  | PERMALINK

mitchryder

Wie man Blues erlebt und verarbeitet ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit.

– Da muß ich dir wiedersprechen. Blues ist die Form eine Geschichte zu erzählen, die zwar persönlich individuell ist, hat jedoch mit erleben und verarbeiten als Hörer überhaupt nichts zu tun.

Um schwänzen zu können, muss man erstmal schulreif werden…

Herr Oberlehrer wollte gerade mal wieder etwas sagen…

Blues ist eine Geschichte zu erzählen – untermalt mit Musik wird eine Geschichte erzählt.

„die zwar persönlich individuell ist“ – persona steht für Erzähler und individuell hier auf nicht übertragbar der Handelnden der Geschichte

hat jedoch mit erleben und verarbeiten als Hörer nichts zu tun – da die Geschichte für sich steht… sie ist nicht eine Interpretationssache des Hörers zu sehen.

Was du jedoch mit der Geschichte anfängst, bleibt dir überlassen, Herr Oberlehrer… und über Rechtschreibfehler brauchen wir hier nicht diskutieren… ich glaub, ich habe dir schon einige nachgewiesen, also vergiß mal schnell die Schulreife… die kann ich dir durch meine Abschlüße gern nachweisen. Jedoch, ob deine Toleranz je eine Schulbank gesehen hat, möchte ich mit dem oben angebrachten Beitrag anzweifeln.

Damit ist für mich die Diskussion auch beendet.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de