Antwort auf: Ich höre gerade: Disco

#11981187  | PERMALINK

friedrich

zojiNa eben, sag‘ ich doch, der Bass macht das doch super. Und apropos super, der Sänger ist ja wohl ein Weltklasse-Den-Zeigefinger-Auf´s-Publikum-Richten-Performer, das hat vermutlich weder vor noch nach ihm noch einmal jemand so exzessiv betrieben. Obwohl … ich bin nicht ganz sicher was David Coverdale in 80er-Videos getrieben hat, um wieder den Bogen zu Hard&Heavy zu schlagen.
Und gerade mal das Bananakings-Cover gehört. Hehe, ich finde selbst da geht es nicht komplett kaputt, auch wenn ich es nicht wirklich gut finde. Ich war aber auch noch nie in einer Pauschalurlaubstranddisco (das sind Momente, in denen ich mir wünschte, ich würde Scrabble spielen).

Haha … David Coverdale musste ich erst mal googeln. Haare und Hard Rock, das gehört irgendwie zusammen. Das mit dem Zeigefinger muss ich noch mal näher untersuchen.

Ich war auch noch nie in einer Pauschalurlaubstranddisco. Hab eine Weile nachdenken müssen, um das Banana-Cover zu charakterisieren und fand das dann ganz passend. Wobei das natürlich sehr vorurteilsbeladen ist, aber das nehme ich in Kauf. Und Scrabble habe ich auch noch nie gespielt.

;-)

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)