Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von "Pearl Jam"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von "Pearl Jam" Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von "Pearl Jam"

#11980943  | PERMALINK

stardog

plattensammler

stardog01. W.M.A. 02. State Of Love And Trust 03. Alive 04. Present Tense 05. Given To Fly 06. Hard To Imagine 07. Off He Goes 08. Jeremy 09. Save You 10. Release 11. Love Boat Captain 12. Daughter 13. Inside Job 14. Black 15. Green Disease 16. Nothingman 17. Indifference 18. Wash 19. Immortality 20. All Or None Meine Nummer eins war schon immer einer meiner Lieblingssongs von Pearl Jam. Pearl Jam spielte den Song zum ersten Mal in Europa beim Konzert in Amsterdam letztes Jahr in einer unglaublichen, intensiven Performance. Woran Josh Klinghoffer auch einen großen Anteil hatte. Live Versionen, sowie Cover habe ich mal außen vor gelassen. Sonst würde die Liste wahrscheinlich anders aussehen. Hat Spaß gemacht sich mal wieder mit den Studio Alben zu beschäftigen. Knapp gescheitert :Spin The Black Circle, Sleight Of Hand, Parting Ways, Whipping, Rearviewmirror, Nothing As It Sems, Dirty Frank, Sad, Fatal, I Am Mine, Red Mosquito, In My Tree, Man Of The Hour, Light Years, Lukin und und…

Klasse Liste! W.M.A. hab ich nicht mehr untergekriegt in meiner Liste und das ärgert mich jetzt…

Danke. Hoffentlich kommen noch ein paar Listen mehr dazu.

--