Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Jet – Get Born › Re: Jet – Get Born
Originally posted by BlackJack@14 Feb 2004, 11:45
Findest du?!Dafür haben sie sich aber schon ein bisschen viel zusammengeklaut… Da müsste doch etwas mehr von der Band selber kommen, damit sie sich langfristig halten können.
*WORD*
glaube auch nicht, dass jet, wenn sie in diesem stil weiter machen, sich lange halten können! dafür ist dann doch zu wenig von ihnen selbst!
ich habe die platte vor nicht allzu langer zeit einem kollegen vorgespielt und wir konnten innert kürzester zeit (fast) jedem song einen song einer anderen band zuordnen, wovon geklaut wurde! bei gelegenheit werde ich die liste mal zusammenstellen!
eigentlich habe ich ja nichts dagegen wenn von anderen songs abgekuckt wird, solange nicht wirklich dreist geklaut wird und der original-song nicht verhunzt wird! jet hat das eigentlich ziemlich intelligent gemacht – man denkt immer: hey, das ist geil – aber das kenn ich doch irgendwo her, es kommt mir nur gerade nicht in den sinn! das ist jedoch gerade auf lange sicht auch das problem von jet – alles schon mal gehört!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile