Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eagles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eagles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eagles

#11978231  | PERMALINK

wolfgang

klausk

wolfgang

klausk

wolfgang

klausk

onkel-tomDie „Long Run“ und „Long Road …“ werde ich mir die Tage nochmal ausführlich anhören. An der Top 20 wird das aber nichts mehr ändern. Aber mal sehen, wie es dann dahinter aussieht. Bisher hab ich 25 Titel gelistet.

Nachdem was Du zu Waiting In The Weeds geschrieben hast, von wegen „schleppt sich so dahin“, vermute ich mal, dass dies für Dich auch auf King Of Hollywood zutrifft einschließlich Gitarrensoli.

Die Welt braucht mehr Gitarren und weniger Hupfdohlen, Trällerelsen und stammelnden Sprechgesang.

Wem sagst Du das? Das musikalische Miteinander vermisse ich oftmals in neueren „Produktionen“.

So sieht es aus. Wir sind eben Dinosaurier und können mit dem angesagten für junge Hörer (und auch einige ältere, speziell hier im Forum) nicht viel anfangen.

Das lässt sich bei mir mittlerweile auch auf das komplette Rolling Stone Jahresranking ausweiten. Da gibt’s kaum noch Überschneidungen, und wenn, dann unwesentliche. Aber ich bleib‘ dem Stone trotzdem treu. Bei der eclipsed sieht das dann mittlerweile schon ganz anders aus

Das einzig positive am Stone ist für mich das Forum, die Zeitschrift bietet fast nichts mehr für mich, zum Beispiel das neue Heft, in 15 Minuten als Klolektüre gelesen. Eclipsed, Rocks und das Prog Magazin haben für mich Priorität.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry