Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11975931  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

ediskidie Umfragen zu Grace Jones, Undertones und Bee Gees können dann 2025 stattfinden.

Nichts gegen dich, E. Diski, denn du moderierst deinen Thread toll, dennoch lässt es mich schmunzeln, wenn ich lese, dass Termine für Umfragen mit einer zweijährigen Wartefrist vergeben werden. Erinnert an strengste Bürokratie. Wenn ich Lust auf einen bestimmten Act hätte, würden mich diese Wartezeiten gnadenlos abfucken. Wer weiß, wie viele von uns, die jetzt die Acts vorschlagen, in zwei Jahren noch hier dabei sind?! Ich würde dafür plädieren, dass wir jährlich neu abstimmen, welche Acts in dem Jahr, in welchem wir uns befinden, bespielt werden sollen. Dass also jedes Jahr die Karten neu gemischt werden. Im Januar überlegen wir uns, welche Umfragen wir für das bestehende Jahr durchführen wollen. Und jedes Jahr nach diesem Muster angehen. Was bringt es, 2025 eine Umfrage zu XY durchzuführen, weil 2021 13 UserInnen darauf Lust hatten, die Hälfte davon aber dann inaktiv oder desinteressiert sein wird, wenn unsere Zukunftsichs 2025 einen Act abfeiern werden, der aber nicht vor 2031 einen Umfragethread bekommen kann. Wir besprechen ein Album, das dieses Jahr im Februar erscheinen wird, doch auch nicht erst in vier Jahren, weil zuvor noch andere Alben besprochen werden müssen. So, jetzt hab ich mich erstmal genug unbeliebt für heute gemacht.

--