Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Simon Joyner ranked & rated › Antwort auf: Simon Joyner ranked & rated
hurley
hat-and-beardDas sehe ich anders: Die 00s-Alben unterscheiden sich für mich im Sound nicht stärker als die folgenden (Ausnahme vielleicht „Pocket Moon“ und „Stolen Guitar“, die schon ähnlich klingen). Dass sich ein Musiker auf der Bühne „weiterentwickeln“ muss, kann ich nicht nachvollziehen. Edit: Dass jemandem Joyners Platten zu ähnlich klingen und man nicht alles braucht, kann ich verstehen. Geht mir mit vielen anderen Bands und Artists auch so. Bei Joyner brauche ich halt fast alles.
Ich sprach aus einer rein chronologisches Sichtweise, aber deine Äußerung bestätigt die meine: die neuen Alben klingen wie die alten.
Bitte nochmal lesen, das steht da ganz und gar nicht.
hurleyUnd natürlich „muss“ sich ein Künstler nicht zwangsläufig weiterentwickeln. Ich halte das dennoch für ein ganz natürlichen Prozeß. Und ich war nur sehr erstaunt, dass da bei ihm die Uhren völlig still stehen.
Erschließt sich mir nicht.
--
God told me to do it.