Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11970727  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

soulpope

lotterlotta Nein , die fehlt ….habe nur noch die village vanguard scheiben und eine von Adams mit Richmond sowie die Quintet Scheibe paradise space shuttle und die ecm sound suggestions von Adams…

Solltest Du unbedingt „nachlegen“ …. „Don’t Loose Control“ vergleichsweise ein „Mailüfterl“ 😇 ….

soulpopeDuchaus (für mich) überraschend, wie gut das Euvre von Sade (vor allem die ersten beiden LP`s) gealtert ist ….

,

also als Mailüfterl würde ich die Scheibe nicht sehen, finde sie schon außergewöhnlich gut und im Vergleich zu Sade mit ihren ersten beiden Scheiben ist das null gealtert und ganz hervorragend. Nach meinem überwältigenden Ersthörerlebnis habe ich bei Adams-Pullen &Co mehrere Scheiben nachgeordert…sind also einschließlich der von dir genannten auf Weg zu mir. Werde mich dann dazu vergleichend äüßern.

Mit Sade hast du natürlich recht, die beiden ersten Scheiben klingen heute noch fast genauso toll wie damals……hatte ich vor kurzem erst auf dem Teller, hier aber weil grnzwertig zum Jazz nicht kund getan, wenn man es aber möchte durchaus als jazzig zu hören!

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!