Antwort auf: Komponisten in anderem Gewand

#11970165  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Gerade nochmal geguckt – kann wohl Sa/So hin, das gibt dann immerhin vier der sechs Konzerte und Fred Hersch solo (fürs Trio ist das KKL eh nicht ideal von der Akustik her, aber an sich würde mich das mehr interessieren … hab für Fr aber eine Karte für eine Opernaufführung in Zürich und die sind da leider nicht sehr – also überhaupt absolut unter keinen Umständen gar nicht – kulant, was Umtausche angeht, die Tonhalle ist leider inzwischen auch auf diese harte Linie gekippt). Levit höre ich dann halt auch nur im Abschlusskonzert mit Schüler (Mert Yalniz), Hersch und Summer, auf Vinnitskaya bin ich aber auch sehr gespannt, lohnt sich daher auf jeden Fall!

Im Sommer ist es leider mit der Diversity, die 2022 schon für ein sehr anregendes Programm sorgte, wieder vorbei. Da gibt es keine Grenzgänge, die hier ins Thema passen würde, glaub ich.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba