Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
Vielen Dank @pipe-bowl, wie foe gerade schrieb, die Jahrescharts der Beteiligten ist auch für mich ein toller Höhepunkt/Rückschau eines Jahres. Es ist auch manchmal ein geraderücken der eigenen Eindrücke, dass z.B. das Porcupine Tree Album hier so weit kommen würde, hätte ich nie gedacht…die PT-Möger waren oft am zaudern, von der einen oder anderen Ausnahme (z.B. beatgenroll) abgesehen. Umso schöner dass Wilson damit neue Fans gewinnen konnte. Es ist für mich auch der Inbegriff von progressiv.
Beim Treppchenraten mal wieder mal daneben gewesen, aber auch für mich sieht die Top 10 oder Top 20 recht gut aus.
Besonders erfreulich aber finde ich die Teilnehmerzahl. Wenn man die Abgänge und den fehlenden Nachwuchs bedenkt, zeigt es doch die Attraktivität einer solchen Auswertung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko