Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ – Missionar – Gary Floyd (dougsahm) › Re: TZ – Missionar – Gary Floyd (dougsahm)
Ich stehe jetzt seit gut anderthalb Jahren in regelmäßigem Kontakt mit Gary Floyd, nachdem ich ihm den Konzertfilm Live in Zürich von SDH schicken konnte, den er bisher nicht besaß. Auch mehrere CDs, die nur in limitierter Stückzahl in Europa erschienen sind, konnte ich ihm wieder besorgen, worüber er sich sehr gefreut hat und sich mit einigem raren Livematerial revanchierte.
Derzeit ist Gary Floyd mit den Buddha Brothers im Studio um eine 5 Titel umfassende EP mit dem Titel „Buddha Light“ aufzunehmen.
Auf der Seite „http://www.myspace.com/sfbuddhabrothers“ konnte man für kurze Zeit 4 Songs anhören, 2 davon waren neu und insbesondere der Song „Memory“ ist für mich einer der schönsten, die Gary Floyd (zusammen mit dem Gitarristen Elliot Shannonhouse) bisher geschrieben hat.
Wir können also gespannt sein und hoffen, dass die Platte auch in Europa erscheinen wird. Das wäre doch wieder mal so ein Fall für Glitterhouse oder BlueRose … :band:
--
Live your heart and never follow ...