Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
latho
onkel-tom Cavill ist ausgestiegen, weil sich die Serie wohl in eine Richtung entwickelte, die ihm nicht passte. Ich hab alle Witcher Bücher gelesen und fand die Serie nicht wirklich so nah an deren Handlung. Aber nun ja …[…]
Woher hast du das, Tom? Ich dachte, er hätte aufgehört, um für James Bond frei zu sein. Keine Quelle, nur mein Bauch… Oder er wollte mal wieder in Ruhe Warhammer40k-Miniaturen bemalen.
Aus diversen You Tube Beiträgen. Die behaupten, dass mit Bond wäre nur vorgeschoben. Ich kann naürlich nicht sagen ob das wirklich stimmt. Fakt ist aber dass er ein großer Fan der Bücher von Sapkowski ist und Wert darauf gelegt haben soll, dass dieses Werk auch beim Drehen der Serie entsprechend beachtet und wertgeschätzt wird. Da soll es dann des öfteren Diskussionen zwischen ihm und den Drehbuch Autoren (und auch der Produzentin) gegeben haben. Dass diese Rücksichtnahme auf das ursprüngliche literarische Werk zuletzt nicht immer der Fall ist, wurde bei der „Ringe der Macht Serie“ ja eindrucksvoll belegt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.