Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Nicht soo restauriert wie erhofft und der Ton klang ultra „sharp“, wenn ihr versteht was ich meine. Ansonsten wars tiptop, angefangen beim Snack-Deal, Ticket & mittlere Popcorn für 9,90 (der Normalpreis für diese riesen Tüte liegt vermutlich bei 17,90€), bis hin zu den neuen Sesseln. Die deutsche Syncro ist auch nach all den Jahren immer noch hart an der Toleranzgrenze („Grüß dich!“), dafür fielen mir diesmal viele tolle Dinge ein, die ich so noch nicht kannte, zB. der Einsatz von Schildern und Schriften. Rambo geht über die Brücke in die Stadt und über der Hauptstraße steht groß „Gateway to Holidayland – Welcome to Hope“, später sieht man ihn an einem alten Bagger rasten und um ihn herum sind alle Blechcontainer mit „SATAN“ besprüht. Zum Ende hin liefert er sich ein Bergabrennen mit einem Polizeiauto (V8 mit Heckantrieb, volles Karacho über Schotterstraßen ballern – wer liebt es nicht?) und kurz bevor er die Cops in einen parkenden Wagen schiebt, zoomt die Kamera auf seine Stoßstange, dort steht „WARNING“. Bevor er dann die Strombüchsen ausschießt, sieht man mehrere Szenen lang eine schöne Auswahl an amerikanischen Kleinstadt-Neon signs.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block