Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11960721  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,125

21. Jeremy Days – Beauty in Brocken (4.0)

Und noch eine Band die sich eigentlich aufgelöst hatte, und nun mit ihrem ersten Album nach 27 Jahren um die Ecke kommt. Das großartige Debut war von 1988, der Nachfolger war mit aller Berechtigung Liebling der Kritiker, verkaufte sich aber nicht mehr so doll. Nach drei weiteren Alben war dann Schicht, was vor allem wegen der Livequalitäten sehr schade war.

Zahlreiche Soloplatten des Sängers Dirk Darmstädter erinnerten immer mal wieder an die Jeremy Days, bis man sich 2019 tatsächlich mal wieder für einige Konzerte traf. Und jetzt sogar eine neue Platte mit hohem Wiedererkennungswert, die wirklich Spaß macht. Live konnte man sie leider nicht feiern, weil man die Tour aus aktuell vorherrschenden Gründen absagen musste. Daher lief auch die Platte leider etwas unterm Radar, auch hier im Forum. Aber ihr könnt ja nacharbeiten. Anspieltipp „Behind The Sky“.

--