Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
themagneticfieldIch fand das Ende auch ok @cleetus, wahrscheinlich habe ich keine hohen Ansprüche (siehe Lost).
Ne, ne. Dann hätte es mir ja auch gefallen müssen. Wie ich anderswo schon schrieb (Thema Wisting Serie) kann man mich auch schon mit recht wenig begeistern. Hat es aber bei GOT nicht und ich war bis einschließlich Staffel 7 ein absolut glühender Fan. Mir war das qualitative Gefälle in Staffel 8 dann doch zu groß. Die Showrunner und ihre Drehbuchautoren hatten sich wohl nicht genung mit Martin und seiner Geschichte beschäftigt. Scheint mir im Moment aber so Mode zu sein (siehe Rings Of Power und The Witcher). Man legt wohl keinen Wert darauf die Geschichten nah an der literarischen Vorlage zu halten. Hauptsache ein diverser Cast und „schöne“ Bilder“. Aber ich schweife ab. Schaue gerade nochmal mit einem guten Freund zusammen die 7. und jetzt 8. Staffel. Bin mal gespannt, was er dazu sagt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.