Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
latho
cleetusBig Sky 3.1-3.9 – Gefällt mir wieder besser wie die zweite Staffel, außerdem graben sie viele ältere Recken wieder aus (u.a. der dubiose Typ aus Lost, der Detective aus dem ersten CSI, Darius Rucker, Lyle Lovett und als Haupt-Antagonistin Reba McIntyre, die ja wirklich ansich schon gruselig ist, ihre Rolle aber passend und gut spielt.) und die übergeordnete Storyline ist zwar etwas hanebüchen aber durchaus reizvoll. […]
Was, du guckst das noch? Ich bin nicht über Mitte erste Staffel hinausgekommen. Vielleicht muss ich mich ja zusammenreißen?
Es ist wirklich nicht überragend gut, aber da ich zur Zeit viel Zeit auf der Motorschiene vor dem Fernseher verbringe, naja… Die zweite Staffel habe ich auch nach ein paar Folgen abgebrochen (nachdem sich tatsächlich einfach der Plot von der ersten wiederholt), die dritte bietet ein Reset.
Die Kritik an dem Ende von GOT kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich war der Letzte in meinem Freundeskreis, der die Serie geschaut hat und alle haben davor gewarnt, das Ende zu schauen. Völlig unverständlich, das war doch alles sehr passend und allein die Möglichkeit, dass es ein Spin-Off mit Arya als Entdeckerin neuer Welten gibt, fand ich super. Was genau ist denn da für euch alle der Hauptkritikpunkt? Hätten alle sterben sollen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block