Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11960375  | PERMALINK

latho
No pretty face

cleetusBig Sky 3.1-3.9 – Gefällt mir wieder besser wie die zweite Staffel, außerdem graben sie viele ältere Recken wieder aus (u.a. der dubiose Typ aus Lost, der Detective aus dem ersten CSI, Darius Rucker, Lyle Lovett und als Haupt-Antagonistin Reba McIntyre, die ja wirklich ansich schon gruselig ist, ihre Rolle aber passend und gut spielt.) und die übergeordnete Storyline ist zwar etwas hanebüchen aber durchaus reizvoll. […]

Was, du guckst das noch? Ich bin nicht über Mitte erste Staffel hinausgekommen. Vielleicht muss ich mich ja zusammenreißen?

Selber:

The Good Wife – Staffel 1

Powerdressing galore, Margulies eingefrorenes Pokerface, Josh Charles sehr coole Darstellung eines Typen, der immer wieder an so etwas wie Moral erinnert werden muss, halbwegs interessante case of the day-Skripte plus die Darstellung eines Netzes aus Lügen und Korruption, sowie Christine Baranskis Augenbrauen. Kann man anschauen.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.