Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11960237  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,751

mr-blue
Ich finde es auch sehr interessant, dass @stefane die vielen uralten Bluessingles, die er hier immer wieder zitiert und anführt, tatsächlich so auch besitzt. Ich hatte mir nämlich vor längerer Zeit ebenfalls schon die Frage gestellt gehabt, wie er immer wieder auf diese mir oft auch gänzlich unbekannten Bluestitel gekommen ist. Nun ist das ja geklärt.

Die meisten Sachen, die ich hier bisher vorgestellt habe, besitze ich (leider) nur auf Compilations.
Die Anzahl meiner Blues-Singles dürfte bei maximal 200 liegen.

mr-blue
Ich kann meistens mit diesen „ollen Kamellen“ hörtechnisch nicht viel anfangen. Uralte rauschige und dumpfe Monoaufnahmen von anno dazumal – nee, das anzuhören macht mir keinen Spaß

Das geht mir anders: Wenn es nicht allzu „schlimm“ und störend wird, kann ich über die Unzulänglichkeiten älterer oder uralter Aufnahmen wunderbar hinweghören.
Kann aber auch Deinen Standpunkt verstehen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)