Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11959883  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,574

Big Sky 3.1-3.9 – Gefällt mir wieder besser wie die zweite Staffel, außerdem graben sie viele ältere Recken wieder aus (u.a. der dubiose Typ aus Lost, der Detective aus dem ersten CSI, Darius Rucker, Lyle Lovett und als Haupt-Antagonistin Reba McIntyre, die ja wirklich ansich schon gruselig ist, ihre Rolle aber passend und gut spielt.) und die übergeordnete Storyline ist zwar etwas hanebüchen aber durchaus reizvoll.

Yellowstone bis 5.2 – John/Kevin gibt den unerbittlichen, erzkonservativen Hardliner der nichts von Realpolitik hält (das alles transportiert die Serie ohne auch nur einmal etwas von zwei gewissen Parteien zu erwähnen), Beth operiert weiter in ihren eigenen Sphären, völlig unangreifbar und unnachvollziehbar. Bleibt für mich der erzählerische Schwachpunkt der Serie, sie würde besser in einen Austin Powers-Film passen. Für Kayce bzw dessen Familie bleibt alles wie gehabt, ein Trauma jagt das nächste, man liegt viel eingewickelt in Decken rum. Am besten bleibt Yellowstone wenn es ums und im Bunkhouse spielt, die kleinen Vignetten des täglichen Geschäfts entlang der Zäune und Bäche.
(Die Staffel wird übrigens 14 Folgen haben)

Braindead bis 1.2 – Gefällt mir gut, danke für den Tip @themagneticfield. Seltsam eigentlich, dass man ME Winstead nicht öfter zu sehen bekommt.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block