Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandrice
gypsy-tail-wind.
Weisst du eigentlich mehr zu der Strazzeri-Session mit Bonati?Ne, also, ich wusste länger, dass es sie gibt, hatte eigentlich gehofft, sie wär auf der Fresh Sound CD, als ich die das erste Mal sah… Ist schon verrückt, dass man Strazzeri bei Pacific zwei Chancen gab, die beide nicht veröffentlicht wurden… Und das erste Revelation Album von Strazzeri war dann auch immer noch nicht sehr selbstbewusst (meine in den Liner notes dazu stünd noch etwas mehr)
Bisschen anstrengend zu lesen bei Discogs, aber wenn ich das richtig sehe (mittlere Spalte unter der Info-Box) steht da auch nicht sehr viel mehr: Es habe eine Session gegeben mit Carmell Jones und Hadley „Kaliman“ (wenn ich das richtig lese?), Hardy habe Liner Notes geschrieben – aber dann sei das Album nie erschienen und er (Hardy) wisse auch nicht, weshalb. Leider hat Fresh Sound auf sein Strazzeri-Set erst das zweite Revelation-Album draufgepackt, das erste kenne ich nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba