Antwort auf: Ich höre gerade: Disco

#11958613  | PERMALINK

friedrich

soulpope

Der Roster von Motown war zu dieser Zeit bezüglich Stars/Sellern etwas ausgedünnt, neben Diana Ross „lieferte“ noch Stevie Wonder und der Aufstieg von Lionel Richie zum Star sollte erst zwei Jahre später passieren …. so gesehen war Motown schon ziemlich unter Druck ergo musste dieses Grenzgängeralbum – denn eigentlich schien dafür die Stimme von Diana Ross nicht ideal – ein Erfolg werden ….

Wäre ich Unternehmensberater, würde ich sagen: Es ist nicht ratsam, alles auf ein einziges Pferd zu setzen. Daher sollte man auch nicht nur ein einziges gutes Pferd im Stall haben. Wenn dieses Pferd dann auch noch den Stall wechselt, steht man ganz schlecht da. Aber das gehört nicht hier hin.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)