Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11958483  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,131

stefane

Weiß leider auch nicht viel mehr über ihn.
Er soll in Watts/Los Angeles ein Aufnahmestudio betrieben haben.
Dort sind dann offensichtlich auch einige Aufnahmen für das Magnum Label entstanden, für das er auch oft als Produzent und A&R-Mann agierte. Außerdem spielte seine Band wohl auf vielen Aufnahmen für Magnum.

Bewusst kenne ich nicht einmal das Label, bin da aber auch immer sehr nachlässig. Er scheint auch nicht viel aufgenommen oder veröffentlicht zu haben.

Was ich mich schon oft gefragt habe, eigentlich ja aber viel besser Dich frage: Du stellst ja immer einzelne Songs hier ein, besitzt Du eigentlich diese gewiss ja recht seltenen Singles alle? Oder hörst Du das auch von einer anderen Quelle? Und beschränkt sich Dein Interesse ausschließlich auf die Blütezeit, oder hörst Du auch Blues aus den letzten fünf Jahrzehnten?

Selbst gerade

Allen Beteiligten und Mitlesern einen schönen Jahreswechsel und ein bravouröses 2023.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)