Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022 Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

#11957757  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

herr-rossiYou wouldn’t. You wouldn’t recogneize it for what it is, cause you don’t speak the current musical language anymore.:) „Strawberry Fields“ war auch 1967 nicht selbsterklärend, selbst für viele Beatles-Hörer erstmal nicht verständlich. Glaubste nicht? :) Die Kids von 1967 so: „Suboptimal. Ganz nett.“ :)

Dammed right, Signore.

Ein Walzerschrittchen in dem vermutlich ewig sich drehenden Kreis hätte ich noch (und es gibt ja wieder einen spassigen Thread nebenan :) ) Ich liebe die Erdbeerfelder Und das grüne, grüne Gras von daheim. Und den Freund, der ein Baum ist. Und die Macht, die alles kaputt macht. Und glaub mal das locker 24786 andere geile, übertolle Rock,-, Pop,- Metal,- Jazz- Country und vor allem Folk & Volk- Songs plus Ein Haupt voll Blut und Wunden-> American Tune, Paul Simon mich stets nach den zwei ersten Akkorden auf verschiedenen Ebenen berühren.

Die haben alle eine Melodie im Hintergrund. Selbst die von mir schwerst verachteten Scorpions oder Maidens…Und das will was heissen. Und zu den wirklich guten Songs, da will ich hin.

Nicht zu irgend ner hippen Sheisse, die nur einen F Hurz im All abgibt. Das All ist so gross, weisst Du ja eh…
Ich bin halt so ein rite-a-good-Song- Spakko. Weisst Du eh.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre