Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
themagneticfieldOha, ich schaue gerade die erste Staffel und bin recht angetan… was mir allerdings anfangs maximal Schwierigkeiten bereitete, war, nach 185 Folgen The Office, aus Jim Jack zu machen.
Und dann habe ich mir Staffel 4 und 5 von The Good Fight von der Festplatte gelöscht, weil, läuft ja auf Disney+, um dann festzustellen, dass es nur deutsche Untertitel gibt. Super!
Der Typ bleibt auch nach diesem Bengazi-Film und der dritten Staffel eine Fehlbesetzung, meiner Meinung nach. Irgendwie ist der Charakter in der Serie (von den Büchern mal ganz abgesehen, das darf man eh nicht vergleichen) ja zumindest am Anfang auch ein Schreibtischbeamter der zufällig in die Rolle des Field Agents gezwungen wird und das nehm ich John K. einfach nicht ab. Dazu ist er nach kurzer Zeit zu abgebrüht und fehlerfrei, mir ist das alles viel zu bierernst-patriotisch Bro-Dude-mäßig (Chuck Bartowski hat das, obwohl da die Comedy-Elemente hinzukommen, viel glaubwürdiger rübergebracht, ebenso kürzlich The Recruit).
Bezgl. Untertitel: Mich regt das ebenfalls immens auf, dass es die meisten Anbieter einfach nicht schaffen, die UT normal anzubieten bzw muss man inzwischen ja schon Glück haben, ältere Filme überhaupt mit einer zweiten Tonspur zu bekommen.
Was mich außerdem aufregt: was ist aus dem allseits beliebten Bingewatching geworden? Habe seit längerem das Gefühl, dass immer mehr Serien wieder zu „wöchentlich eine neue Folge“ übergehen und das ist einfach so 2003-ish. Nervig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block