Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
lotterlotta
gypsy-tail-windGenau, lief hier gar nicht mal so nebenbei und gefiel mir ebenfalls erstaunlich gut. Und Hubbard ist klasse auf dem Album. Übrigens, bei unsserem Zoom-Treffen neulich noch erwähnen wollen, als wir’s von den besten historischen Releases von 2022 hatten: Freddie Hubbard „Music Is Here (Live At Studio 104 Maison De La Radio (ORTF) Paris 1973)“ (WeWantSounds) – gibt’s wohl auch auf Vinyl, aber ich werde auf der Bandcamp-Seite von WeWantSounds nicht fündig, aber auf Discogs gibt es diverse Angebote. Das ist wirklich ein umwerfender Mitschnitt!
…hier stellt sich dann aber die Frage nach der Pressqualität! Das Teil ist ja erst im Juni erschienen und wird überwiegend als mint angeboten. Wenn man dann aber mal genau schaut, taucht sie als vg bei enem Händler für ca 24€ auf, lässt schon mal tief Blicken bzgl. der Pressung! Wie dem auch sei, hatte sie schon bei meinem Standardhändler geordert, sollte sie von der Pressung her nichts sein, geht sie halt zurück! Stellt sich halt die Frage ob er sie überhaupt noch bekommt!
Ja, der günstige Preiw fiel mir auf … für einmal ein normaler Preis. Eigentlich traurig, dass das schon auf schlechte Qualität hinzuweisen scheint. Aber der Markt regelt das ja zum Glück für uns
An Beverly Kenney bin ich auch wieder dran. Muss das alles etwas portionieren, sonst wird mir der Gesang schnell mal zuviel
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba